Friseurin aus Leidenschaft


Liebe deine Aufgabe mit Leidenschaft, sie ist der Sinn deines Lebens.

Auguste Rodin    

Immer in Bewegung und mit beiden Beinen auf dem Boden. Ich bin Anne Ruppert und gebürtige Vogelsbergerin. Eine grundlegende Ausbildung im Friseurhandwerk, die Weiterbildung zur Visagistin und die abschließende Meisterprüfung bilden den Grundstein meines Könnens. Umfangreiche Erfahrung durch regelmäßige Trainings in den vergangenen Jahren haben mein Talent als Friseurin verfeinert. 

 

Nach wie vor brenne ich für meinen absoluten Traumberuf und führe diesen mit Leidenschaft und Überzeugung aus. Menschen individuell zu beraten und Ihnen in exklusivem Ambiente ihren maßgeschneiderten Look zu kreieren hat für mich höchste Priorität.

 

Anne Ruppert 


Team


Jenny

Die Liebe zum Detail ist das, was mir immer wieder Freude bereitet. Ob große oder kleine Veränderungen, Kreativität ist grenzenlos. Menschen zum Strahlen zu bringen, erfüllt mich.

 


Sibel

"Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen." Das ist mein Motto und aus diesem Grund unterstütze ich mit Leidenschaft und Liebe Menschen, die sich selbst und ihren Typ finden wollen.


Impressionen